24. September 2023
Es waren die besten Voraussetzungen gegeben für die Hungener Gewebeausstellung 2023. Das Wetter spielte mit und mit neuem Konzept konnten die vielen Besucher begeistert werden. Vier Jahre musste gewartet werden. Da die Gewerbeausstellung alle zwei Jahre stattfindet und sie durch Corona 2021 leider ausfiel, war jetzt die Vorfreude bei allen sehr groß. Das galt sowohl für die Aussteller als auch die der Besucher. Auch Optik Heller – von Anfang dabei an und das ohne Unterbrechung – war...
22. September 2019
Bei strahlendem Sonnenschein kamen auch in diesem Jahr wieder viele zur Hungener Gewerbemesse. Unter dem Motto: "Eine frische Brise neuer Kollektionen", zeigten wir in diesem Jahr die neueste Brillenmode von Cinque und Roy Robson. Wir informierten über Brillen, Kontaktlinsen und vergrößernde Sehhilfen. Es wurde über die Leistungen der Krankenkassen gesprochen und wie wichtig für unsere Tätigkeit die Zusammenarbeit mit den Augenärzten ist. Für die Kleinen gab es Schleckereien. Die...
13. Januar 2019
Die Tiere sehen aus wie fotografiert. Die Landschaften voll atemberaubender Schönheit. Eine zauberhafte Welt aus allen Bereichen der Natur. So präsentierte und erklärte der Maler Dieter Schiele am 21. November seine Werke in unseren Geschäftsräumen. Ein unvergessener und erlebnisreicher Abend der sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. So macht Sehen wirklich Spaß. Vielen Dank Herr Schiele.
30. September 2018
Zweite Hungener Gesundheits- und Seniorenmesse am 29. und 30.09.2018. Auch in diesem Jahr zeigten viele Besucher Interesse bei vergrößernden Sehhilfen. Schwerpunkte in diesem Jahr waren der Vergleich zwischen optischen und elektronischen Vergrößerungen.
08. September 2018
V.l.: Vera Heller, Roland Heller, Jubilarin Stefanie Bastel, Andreas Gabriel, Silvia Gabriel Bild: Freigabe Licher Zeitung
23. September 2017
40 Jahre Optik Heller Ein Blick zurück in die 70er Jahre – eine tolle Zeit Wir zeigten zwar die neuesten Brillentrends, erzählten aber auch, wie sich die Augenoptik in den letzten Jahre verändert hat. Darüber hinaus gab es lustige Präsente für die Großen und Schleckmuschel für unsere kleinen Gäste …wie früher.
20. Mai 2017
1977. Jimmy Carter wird 39. Präsident von Amerika, die deutsche Bundesbahn mustert ihre letzte Dampflokomotive aus, Krieg der Sterne feiert Premiere, die Rockgruppe Dire Straits wird gegründet…und in Hungen eröffnet Roland Heller ein Augenoptikergeschäft. Was klein begonnen hat, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem attraktiven Fachgeschäft. Von Anfang an war eine der wichtigsten Tätigkeiten unseres Unternehmens die Anfertigung von Brillen aller Art in der eigenen Werkstatt....
20. Mai 2016
Erste Hungener Gesundheits- und Seniorenmesse. Die Besucher zeigten viel Interesse beim Thema Vergrößernde Sehhilfe.
14. März 2016
Holz auf seine schönste Weise. So stellte uns der Künstler Herr Peter Bastel aus Lich seine Exponate vor. Ausgefallene Kreationen in Form, Farbe und auch im Namen begeisterten viele Schaulustige bei Optik Heller an diesem Abend. Passend zum Thema war auch die neu eingetroffene Holzbrillenkollektion, die in Zukunft mit im umfangreichen Angebot aufgenommen wurde.
19. September 2015
Oktoberfest bei Optik Heller. Und als Schmankerl gab es eigenes Bier. Wer kann dazu schon nein sagen?

Mehr anzeigen