25 jähriges Jubiläum von Frau Bastel

V.l.: Vera Heller, Roland Heller, Jubilarin Stefanie Bastel, Andreas Gabriel, Silvia Gabriel

Bild: Freigabe Licher Zeitung


25 Jahre im Dienst der Kunden

Seit 25 Jahren gehört Stefanie Bastel fest zu unserem Team. Zum Jubiläum gratulierten auch ihr ehemaliger Chef und Firmengründer Roland Heller.

Das Jubiläum wurde groß gefeiert. Blumen und Präsente schmückten das Geschäft und zum feierlichen Anlass kam die Presse, um dieses tolle Ereignis auch in der Hungener Zeitung festzuhalten.

Frau Bastel hatte alle Hände voll zu tun, denn die Kunden wollten nicht nur gratulieren, Sekt trinken, und kleine Köstlichkeiten zu sich nehmen, sondern auch eine Brille von ihr. Denn in der Jubiläumswoche vom 3. – 8. September gab es auf „Alles 25% Rabatt“.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre Zusammenarbeit mit Frau Bastel, mit all ihrem Elan und Ideenreichtum und wünsche Ihr für die Zukunft, dass es so bleibt wie es ist.

Andreas Gabriel